Veröffentlicht am 30.05.2026

Einladung zum offenen Atelier

Ab sofort findet montags in der 5. Stunde ein offenes Atelier im Raum 311 statt. 

Alle, die Freude am kreativen Arbeiten haben oder einfach einmal vorbeischauen möchten, sind herzlich eingeladen. Ob Zeichnen, Malen, Gestalten oder eigene kreative Projekte – hier ist Raum für Ideen, Austausch und gemeinsames Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Kommt gerne vorbei und bringt eure Kreativität mit!

BUD