• Veröffentlicht am 01.11.2018

Frau LRSD‘ Heike Götte und Herr OStD Ingo Scherbaum bei seiner offiziellen Amtseinführung als neuer Schulleiter des Josef-Albers-Gymnasiums

Wir freuen uns, dass wir wieder einen Schulleiter haben!

Nachdem zum Ende des 1. Halbjahres des Schuljahres 2017/2018 der langjährige Schulleiter, Herr OStD Schönfeld, in den Ruhestand verabschiedet wurde, erhielt nun am 29.10.2018 Herr Ingo Scherbaum von der Schuldezernentin, Frau LRSD‘ Heike Götte, im Rahmen einer Dienstbesprechung direkt am ersten Schultag nach den Herbstferien seine Ernennungsurkunde zum Oberstudiendirektor.   

Herr Scherbaum ist in unserem Haus und in unserer Schulgemeinde als bewährter Erprobungsstufenkoordinator im Schulleitungsteam kein Unbekannter, und wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe nur das Beste. (Foto/Text_EN)